Anzeige-Nr. 1222707
vom 14.06.2020
145 Besucher

JASPER - treu & sehr klug......

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pinscher Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
JASPER - treu & sehr klug - Rüde, evtl. Pinscher Mix, 3,5 J., geb.ca. 09/2016, SH ca. 50 cm. - Wartet auf Mallorca ! -

Traumhaft schön, treu, gelehrig und besonders klug – das sind die Attribute, die unseren Jasper auszeichnen ! Jasper haben wir mit 4 anderen Hunden aus der örtlichen Tötungsstation geholt und im Tierheim gesichert.

Dem Menschen traut er am Anfang nur bedingt. Er lässt sich zwar direkt streicheln, ist dabei aber sehr wachsam. Leider hat er wohl etwas Schlimmes erlebt und traut dem Menschen lieber erst auf dem zweiten Blick. Jasper war die ersten Tage total überfordert und wusste gar nicht wie ihm geschieht…die vielen Hunde, das laute Gebell…Er ist ein Hund, der zu einem Menschen gehört, denn wenn man sein Vertrauen hat, genießt er die Streicheleinheiten und möchte alles richtig machen. Er ist sehr intelligent und muß gefordert und gefördert werden. Immer wenn es Fressen gibt, tänzelt er auf zwei Beinen um unsere Pflegerin herum und macht brav Sitz, wenn man ihm es sagt.

Jasper möchte gefallen – nur leider hat er im Zwinger dazu keine Gelegenheit. Er möchte so schnell wie möglich in ein schönes Zuhause und zeigen, wie toll er ist ! Am liebsten wäre er der alleiniger Prinz, kommt aber hervorragend mit seinen Mitinsassen aus.

Jasper ist bestimmt ein richtig toller Begleiter - dadurch bedingt, dass er noch recht unerzogen ist, braucht er Menschen, die ihm den Weg zeigen, ihn anleiten. Der Besuch einer Hundeschule oder aber ein Zuhause bei erfahrenen Menschen, das wünschen wir uns für Jasper …Wer faßt sich ein Herz und schenkt unserem schönen Jungen ein besseres Leben ?

JASPER ist geimpft, gechippt, auf Leishmaniose getestet und besitzt einen EU-Heimtierausweis. -

Info u. Kontakt, A. Lückertz-Jost 0172-2183518 -
email: Anneliese.Lueckertz-Jost@t-online.de –
www.mallorcahunde-tierschutz.de –oder –
Yvonne Mitschke mobil 0034 694 42 72 21 -
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JASPER - treu & sehr klug......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück