Anzeige-Nr. 1222947
vom 14.06.2020
155 Besucher

SAJO - so lieb

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 01623363500


Beschreibung
SAJO

Mischling, Rüde
ca. 2012 geboren
ca. 42 cm Schulterhöhe

Sajo wurde zusammen mit seiner Hundefreundin Sissi von seinem Leben an der Kette befreit. Es muss eine Tortur für das arme Kerlchen gewesen sein.

Im Tierheim zeigt Sajo sich als offen und freundlich. Das Vertrauen in die Menschen hat er nicht verloren.
Er genießt seine Freiheit sehr, endlich mal frei laufen und sich bewegen zu können.
Leider ist dies im Tierheimalltag nicht ständig möglich; deshalb sucht er schnellstmöglich ein schönes -für-immer-Zuhause-!

Für Sajo suchen wir Menschen, die regelmäßig mit ihm Spazieren gehen, da er das liebt, obwohl er schon etwas steif geworden ist.
Der nette Rüde möchte endlich ein vollwertiges Familienmitglied sein und das Leben genießen.
Sajo versucht, seinen Zwinger möglichst sauber zu halten und erledigt seine Geschäfte lieber außerhalb. Es sollte gut möglich sein, ihn schnell stubenrein zu bekommen.

Mit Artgenossen ist Sajo verträglich, allerdings klappt es besser mit kleineren Hunden. Bei größeren entscheidet die Sympathie.

Sajo wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SAJO - so lieb"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück