Anzeige-Nr. 1223198
vom 14.06.2020
84 Besucher

Lieber Nyafi wartet auf seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStep by Paw e.V. 
14656 Brieselang

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
🌺Super lieber Rüde Nyafi sucht seine Menschen 🌺

Steckbrief:

Name: NYAFI
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling (kurzbeinig)
geschätztes Geburtsdatum: 30.10.2012
Schulterhöhe: ca. 35-40cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Nyírmada/ Ungarn, seit Oktober 2019

Verträglichkeit mit Kindern: ja
Verträglichkeit mit Hunden: mit Hündinnen ja, mit Rüden wird noch getestet
kennt Katzen: nicht bekannt

NYAFI ist ein süßer Clown mit viel Ausstrahlung. <3
Er hatte bis vor kurzem ein Zuhause, aber hier lief er ständig frei auf der Straße herum und war ständig in Gefahr den Tod unter dem Rad eines Autos zu finden. :(
Nun wurde er im Tierheim abgegeben und wartet eigentlich wieder darauf abgeholt zu werden. Doch viel Hoffnung haben wir nicht.

Er ist Menschen gegenüber sehr freundlich. Streicheleinheiten, Liebe und Aufmerksamkeit genießt er total.

Wir wünschen uns jemanden, der diesen tollen Hundemann mit dem Herzen sieht und ihm ein schönes warmes Plätzchen schenkt. <3

Er reist kastriert, geimpft (Tollwut und Kombi), gechippt, entfloht, entwurmt und mit einem EU Heimtierausweis direkt in sein neues zu Hause und wird nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr über den Verein Step by Paw e. V. vermittelt.

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption sendet uns bitte eine Nachricht.

**********

Wir wissen, dass nicht jeder einen Hund adoptieren kann, jedoch trotzdem in irgendeiner Weise helfen möchte. Daher würden wir uns sehr über eine Futterspende freuen.

Wir danken euch im Namen der Fellnasen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Nyafi wartet auf seine Menschen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück