Anzeige-Nr. 1223199
vom 14.06.2020
79 Besucher

Sanfter, ruhiger Lobito

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStep by Paw e.V. 
14656 Brieselang

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
⭐Lobito sucht seine Menschen⭐

Steckbrief:

Name: Lobito
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling ggf. Schäferhundmischling
geschätztes Geburtsjahr: 02.06.2017
Schulterhöhe: 46 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim in Nyírmada/Ungarn

Verträglichkeit mit Kindern: ja
Verträglichkeit mit Hunden: ja
kennt Katzen: unbekannt

Lobito ist ein liebevoller und freundlicher Rüde <3

Er kam gemeinsam mit seinen Geschwistern ins Tierheim und ist eher ein ruhiger Kamerad des Wurfes. Lobito ist erst etwas unsicher mit fremden Menschen, überwindet diese Situation aber sehr fix. Er bringt einiges an Schmusevermögen mit in seine neue Familie.

Mit seinen Artgenossen ist Lobito problemlos verträglich. Er fordert sein gegenüber freundlich zum Spielen auf, ist aber nicht aufdringlich.

Er reist kastriert, geimpft (Tollwut und Kombi), gechippt, entfloht, entwurmt und mit einem EU Heimtierausweis in sein neues zu Hause und wird nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr über den Verein Step by Paw e. V. vermittelt.

Die Schutzgebühr beträgt 350,00 EUR und ist nicht verhandelbar.

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption schreibt uns bitte eine Nachricht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sanfter, ruhiger Lobito "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück