Anzeige-Nr. 1223216
vom 14.06.2020
1411 Besucher

Süße Heidi will doch nur glücklich sein!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jack-Russel Terrier Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Update:
Heidi wird noch bis zur weiteren Genesung in der Slowakei bleiben, Interessenten sollten bedenken, dass Folgekosten in Form von weiterer Behandlung und abschlissende Röntgenaufnahmen in einiger Zeit auf sie zukommen könnten, auch kann keine Garantie auf völlige Genesung gegeben werden. Es kann sein, muss nicht sein, dass etwas zurück bleibt und sie keine Gewaltmärsche, Springen, oder zu wildes Toben in ihrem Leben haben sollte.
Dies sollte akzeptiert werden bevor eine Anfrage gestellt wird.
.Wir wollen euch heute unsere liebe Heidi vorstellen. Heidi ist noch ein ganz junges Hundemädchen und hatte bisher ziemlich viel Pech in ihrem Leben. Die kleine Heidi hatte kein Zuhause und mußte auf der Straße leben, von dort wurde sie von Tierschützern aufgelesen. Ihr linkes Vorderbeinchen ist an 2 Stellen gebrochen und das süße Hundemädchen wurde von den Tierschützern sofort medizinisch versorgt. Das Beinchen musste nicht operiert werden und wurde fixiert. Heidi hat keine Probleme das Beinchen zu benutzen und wir sind sicher, dass sie wieder vollständig genesen wird. Das süße Hundemädchen zeigt sich als überaus lieb und freundlich, sie ist noch alterstypisch verspielt und will noch ganz viel lernen! Nun suchen wir für die fröhliche Heidi ein liebevolles Zuhause in Deutschland, in dem sie einfach nur glücklich sein kann! Einen ersten Schritt in eine neue Zukunft für Heidi wäre nun möglich und sie könnte die Reise nach Deutschland antreten. Dafür benötigen wir aber eine Rettungspatenschaft für Heidi. Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Vereins. Wir suchen natürlich auch Menschen die Heidi die Liebe und Fürsorge geben, nach der sie sich so sehr sehnt! Aufgrund ihrer Vorgeschichte sollte Heidi allerdings in ein ebenerdiges Zuhause vermittelt werden, sie soll auf keinen Fall Treppen steigen müssen, gerne mit Garten und mit einem freundlichen Zweithund!
Wenn ihr nun Heidi ein schönes neues Leben ermöglichen wollt, meldet euch ganz schnell bei ihrer Vermittlerin Iris Lücke.

Schutzgebühr 300,00 €

WICHTIG! Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, einem Welpen ein Zuhause zu geben, dass sie ihm in den ersten Monaten viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit entgegenbringen müssen. Auch sollten Welpen in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden: Welpen, die 6 - 8 Monate alt sind, keinesfalls länger als 1 - 2 Stunden, ab 9 Monaten können sie dann evtl. bis zu 3 Stunden alleine bleiben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süße Heidi will doch nur glücklich sein!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück