Anzeige-Nr. 1223265
vom 14.06.2020
237 Besucher

JOLANDO * beschützt Haus & Garten

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung

Rüde, kastriert
Größe 50cm
Geb 2015

Jolando ist seit Anfang Juni auf seiner Pflegestelle. Für ihn ist die Umstellung vom Shelter enorm, da er lange in Baile saß und quasi nichts kennt.
Dafür hat Jolando, bei uns Lando genannt, sich schnell bei uns eingelebt, ist verschmust und sehr gelehrig.
Er läuft schon toll an der Leine, ignoriert währenddessen andere Spaziergänger und reagiert lieb auf andere Hunde.

Jolando braucht feste Bezugsperson/en in seinem Alltag, denen er absolut Vertrauen kann. Er benötigt Sicherheit und Führung, damit er nicht denkt das er diese, wie in seinem bisherigen Leben, selbst übernehmen muss. Ein strukturierter Alltag hilft ihm dabei.
Jolando ist von mittlerem Temperament, geht total gern spazieren und wir sind bereits am Fahrrad gefahren. Genauso gern liegt er aber auch im Garten oder auf dem Balkon herum.
Er beschützt bereits sein Zuhause in dem er bellt, er lässt sich aber ganz gut unterbrechen.

Für Jolando wünschen wir uns am liebsten ein Zuhause mit Garten oder Hof, gerne mit Teenies die schon wissen mit einem selbstbewussten großen Kerl umzugehen. Gerne in ein Rudel, ebenfalls gern als Einzelhund.
Ihm sind seine Menschen unglaublich wichtig, er sehnt sich nach Routine und einer Familie die voll und ganz zu ihm steht.

Informationen von seiner Pflegestelle: mirhof7@gmail.com
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOLANDO * beschützt Haus & Garten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück