Anzeige-Nr. 1223441
vom 15.06.2020
70 Besucher

LEIF hat viel Energie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
LEIF sucht ein Zuhause

LEIF hat viel Energie

LEIF
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geboren: 01.06.2015
Gewicht: ca. 25 kg
Höhe: ca. 50 cm
Verträglich mit anderen Hunden: Bedingt Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Gechipt: Ja Geimpft: Ja Kastriert: Nein

Leif ist ein freundlicher und hübscher junger Rüde. Er hat enorm viel Energie, ist ständig in Bewegung. Er ist neugierig und möchte gerne lernen. Vor Freude kann er schon mal bis zu den Schulter springen. Leif ist gut verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie doch meistens mag er diese nicht so gerne. Fremden gegenüber ist er anfangs etwas ängstlich und zurückhaltend gegenüber, was sich schnell mit etwas Geduld legt. Bei Interesse an Leif oder für weitere Information, bitte E-Mail senden an: activefriends-vermittlungen@gmx.de Auskunft erteilen wir gerne auch telefonisch: Hanne Peters-de Fockert 0171 / 5236334 . Geschichte von Leif: Leif ist im November 2017 mit 16 anderen Hunden aus einem privater Shelter bei uns eingezogen. Die Hunde kamen ursprünglich aus einer Tötung und mussten auch in diesem privaten Shelter unter sehr schlechten Bedingungen weitere 2 Jahre verbringen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEIF hat viel Energie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück