Anzeige-Nr. 1223483
vom 15.06.2020
78 Besucher
Hinweis von "Gemeinsam für Tiere e.V.":
Bitte beachten Sie, dass sich viele unserer Tiere noch in der Türkei befinden. Durch die aktuelle Reisebeschränkungen ist es also nicht möglich, die Tiere zeitnah nach Deutschland zu holen.

Johanna & Leo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 06875 - 83 74 330


Beschreibung
Name: Johanna, Leo(m)
Geboren am: 01.08.2019
Geschlecht; weiblich, männlich
Kastriert: ja
Aktueller Aufenthaltsort: Türkei

Hallo ich bin Johanna, ein grau-getigertes Katzenmädchen aus der Türkei. Die liebe Elif von der Auffangstation hat mich als Baby auf der Straße gefunden. Ich war mit meinem Bruder Leo zusammen, der schwarz-weiße Kater auf den Bildern.

Und zu sich in die Wohnung genommen und groß gezogen. Zusammen mit meinem Katzenfreund Leo bin ich bei ihr aufgewachsen, aber leider können wir nicht hier bleiben, da es der Vermieter nicht dauerhaft erlaubt.

Trotzdem haben wir ziemlich Glück gehabt, denn so kennen wir jetzt beide das Leben in einem Haushalt, sind Katzen gewöhnt und überhaupt nicht menschenscheu. Wir kommen sofort auf jeden zu, sind nicht schüchtern und zudem auch altersgemäß sehr verspielt.

Tatsächlich kennen wir das Leben in einem Haus mit Freigang, aber auch die Wohnungshaltung. Am liebsten würden wir zusammen bleiben, wir sind nämlich zwei junge, aufgeweckte Katzen und hängen sehr aneinander. Zur Einzelhaltung bin ich auf jeden Fall nicht geeignet.

Ich bin kastriert, gechipt und geimpft und bereit auszureisen. Seid ihr vielleicht noch auf der Suche, nach zwei freundlichen, lustigen Katzen? Dann meldet Euch ganz schnell!:) Bitte beachten Sie, dass sich viele unserer Tiere noch in der Türkei befinden. Durch die aktuelle Reisebeschränkungen ist es also nicht möglich, die Tiere zeitnah nach Deutschland zu holen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Johanna & Leo"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück