Anzeige-Nr. 1223638
vom 15.06.2020
436 Besucher

Kibar

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Karabash (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung


Kibar - Pate & Zuhause gesucht

Kangal
weiblich
geb: 07.06.2018

Kibar wurde bei uns schon fast überstürzt abgegeben. Gekauft habe man die Hündin im Ausland als Welpen, nun aber wuchs sie über den Kopf ein Listenhund wäre sie dazu und man habe keine Zeit mehr gehabt.

Ganz erstaunt war man, als wir die Besitzer hingewiesen hatten das Kibar trächtig wäre und so wie sie aussah auch kurz vor der Niederkunft stand. Das hätte man gar nicht bemerkt wie das nur passieren konnte.

Nun, Kibar brachte ihre Welpen bei uns zur Welt und ist jetzt bereit das sie in ein neues tolles Zuhause ziehen darf. Die Hündin ist sehr menschenbezogen, weswegen Familienanschluss für Kibar wichtig ist.

Bei Interesse bitte an die Auflagen der jeweiligen Bundesländer beachten.

Weitere Infos unter 0173 2672860

Bei Interesse bitte einen Besuchstermin vereinbaren!

Kontakt zum Birkenhof

Viehweg 1
61197 Florstadt- Nieder Mockstadt
Telefon: 0173- 26 72 860
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kibar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück