Anzeige-Nr. 1223868
vom 16.06.2020
146 Besucher

Loly-eine weiße Schönheit sucht ein Heim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 02452 9679065


Beschreibung
Loly
Hündin
Mischling
geb.: 15.01.2019
46 cm
Loly ist geimpft, gechipt und kastriert.
Sie wird mit EU-Ausweis und Traces-Papieren vermittelt.
Momentaner Aufenthaltsort ist ein rumänisches Tierheim. Dort könnte Loly zeitnah ausreisen.

Die junge Loly wurde auf den Straßen Rumäniens von Tierschützern aufgesammelt. Wie lange sie dort unterwegs war wissen wir nicht. Auch ist uns ihre Vorgeschichte nicht bekannt. Aber eins steht fest: Loly ist eine sanfte Seele. Die hübsche Hündin ist lieb, ruhig, freundlich aber auch neugierig. Mit den anderen Hunden ihrer Gruppe versteht sie sich gut.

Loly befindet sich im besten Hundealter und möchte noch viel entdecken und lernen. Wir suchen daher Menschen für sie, die ihr mit Geduld und Liebe die Welt zeigen möchten. Das kleine Hunde 1x1 muss sie noch lernen. Wir sind uns sicher, dass es die liebe Loly sehr gerne tun wird. Tolle Spaziergänge, Kuscheleinheiten und Leckerli werden aus diesem Hund eine treue Begleiterin werden lassen.
Wer gibt dieser süßen Fellnase eine Chance?

Interessenten können sich unter folgendem Link für Loly bewerben: http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/

Gerne stellen wir Ihnen, auch unsere anderen Notfellchen vor.
http://www.guardianangel4dogs.eu/wir-suchen-ein-zuhause/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Loly-eine weiße Schönheit sucht ein Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück