Anzeige-Nr. 1224027
vom 16.06.2020
112 Besucher

Degu Gruppe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Degu (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation

Daniel Wiemer
64572 Büttelborn

Telefon: 016096025786
Beschreibung
Hallo ihr lieben,
Leider müssen wir uns von unseren 4 Degus trennen, 2 der Jungs sind ca. 2 Jahre alt und Kastriert. Die anderen beiden ca. 1,5 Jahre alt.

Leider haben wir 2 Problem fälle in unserer Gruppe, zum einen hat unser kleinster (Butter) ein Problem mit den Zähnen , er muss jeden Tag 2 mal Medizin nehmen, was mittlerweile mit einem Leckerchen sehr gut klappt. Laut Tierärztin muss er diese wohl für immer nehmen. Zudem muss er alle 10 Wochen zur Zahn OP.

Unser Größter aus der Gruppe (Allan) ist wohl gerade dabei zu erblinden noch kommt er aber sehr gut zurecht und wird bestimmt auch kein Problem haben sich in einem neuen Zuhause zurecht zu finden.

Die andern beiden sind Steve und Peanut. Unser Steve ist ein kleiner Angsthase der gerne mal meckert wenn man in zu lange anschaut. Dafür ist unser Peanut ein richtiger Draufgänger der vor nichts und niemandem Angst hat , er geht ohne Probleme auf die Hand und lässt sich auch so gerne mal streicheln.

Ich möchte nicht das ihr jetzt denkt das wir sie loswerden wollen weil sie Krank sind, das ist es nicht, es ändert sich hier gerade einiges Privat, das es nicht möglich ist sie zu behalten.

Es kann alles an Zubehör kostenlos mitgegeben werden incl. Großer Tansportkiste aus Holz ( Degu sicher) und einen Laufrad aus - der Schmiede-. Für die Tiere möchten wir kein Geld wir wollen nur das sie ein gutes Neues Zuhause finden und vll alle 2 Wochen mal ein Foto.

Der Käfig könnte auch mitgenommen werden allerdings würde mir das schon scherzen ihn zu verschenken. Zudem ist der Käfig echt mächtig groß und schwer da sollte man sich vorher klar sein wie man ihn in die Wohnung bekommt.

Standort ist in 64572. Alle Fragen die aufkommen kann ich gerne hier oder per PN beantworten.
Anbei noch ein Bild unserer 4 Jungs oben Peanut und Allan und unten Steve und Butter.
Kontaktformular
Betreff:
"Degu Gruppe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück