Anzeige-Nr. 1224532
vom 17.06.2020
380 Besucher
Hinweis von "Patras-Hunde c/o Renate Düser":
Der Verein bittet um Verständniss da zum jetzigen Zeitpunkt durch die Corona Krise leider keine Auskunft darüber gegeben werden kann wann unsere Hunde wieder ausreisen können.Ausnahmen natürlich bei unseren bereits in Deutschland auf Pflegestellen befindlichen Tieren.

Ermis wunderschöner Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Beschreibung
Update 06.01.2017

Ermis, ca. 01.2014 geboren, ca. 54 cm groß, kastriert

Ermis gehörte zu einem Rudel von Hunden, welche von einem alleinstehenden Mann versorgt wurden. Der Mann wurde schwer krank und konnte sich nicht mehr um die Hunde kümmern, so wurden unsere Tierschützer um Hilfe gebeten. Als die dort ankamen bemerkten sie schnell, dass der Mann schon lange nicht mehr Herr der Lage war um die Hunde ordnungsgemäß zu versorgen. Ermis wurde gleich zum Tierarzt gebracht und bei seiner Blutuntersuchung wurde er auf Leishmaniose, Babesiose sowie Ehrlichiose positiv getestet. Die Behandlung für Babesiose und Ehrlichiose ist bereits abgeschlossen und bzgl. der Leishmaniose bekommt er Tabletten. Ermis ist aktiver Hund und liebt es zu toben. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden auf seiner Pflegestelle und wir hoffen das er bald das Glück hat ein Zuhause zu finden.




Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.: 04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de Der Verein bittet um Verständniss da zum jetzigen Zeitpunkt durch die Corona Krise leider keine Auskunft darüber gegeben werden kann wann unsere Hunde wieder ausreisen können.Ausnahmen natürlich bei unseren bereits in Deutschland auf Pflegestellen befindlichen Tieren.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ermis wunderschöner Rüde "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück