Anzeige-Nr. 1224726
vom 17.06.2020
192 Besucher

Harley 2 -braucht Geduld und Liebe-

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Hound-X

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Harley (geb. April 2019, Schulterhöhe ca. 52cm) wurde aus schlimmen Verhältnissen gerettet und das merkt man ihm auch an. Auch nach längerer Zeit in der liebevollen Pflegestelle, hat er noch nicht vollständig Vertrauen gefasst und ist nach wie vor sehr vorsichtig.

Alles in allem hat er aber bereits riesige Fortschritte gemacht. Er versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden im Rudel und in seinem neuen Zuhause wäre ein souveräner Ersthund sicherlich hilfreich.

Ebenso benötigt er verständnisvolle Menschen, denn ausser seiner Pflegestelle, kennt Harley nichts. Keine Leine, keine Stadt... Er muss alles erst lernen.

Harley ist ein wunderschöner und sehr spezieller Hund und wir wünschen uns sehr, das er endlich ankommen kann.

Videos:
https://youtu.be/o-5AGtvC0xg
https://youtu.be/HsJPOkVZkbQ
https://youtu.be/4L_KUFvWIso
https://youtu.be/vfvmsU1SIH4
https://youtu.be/sFkXoO5BMAE
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harley 2 -braucht Geduld und Liebe-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück