Anzeige-Nr. 1224890
vom 17.06.2020
198 Besucher

Wrodo – aktiver -Rentner- auf der Suche

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Multi Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Wrodo – aktiver -Rentner- auf der Suche nach einem möbliertem Eigenheim

geb. ca: Februar 2012
Schulterhöhe ca: 35-40 cm
Wrodo ist geimpft, gechipt
männlich, kastriert
Wrodo lebt auf einer PS in 54574 Birresborn/ Rheinland Pfalz

Wrodo wurde im Februar 2019 gefunden und in unserem Shelter abgegeben. Er hatte die große Chance und durfte vor kurzem auf eine Pflegestelle in Rheinland Pfalz ziehen. Mit ihm zog die Hündin Zoka ein, die bereits ein schönes Zuhause gefunden hat!

Wrodo liebt die Menschen und deren Aufmerksamkeit.
Trotz seines Alters liebt er es auf Wiesen zu flitzen und zu spielen; er hat ja auch einiges nachzuholen.
Er kann gut an der Leine gehen und lebt momentan in einer Wohnung, was ihm absolut genügt.

Wrodo hat leider etwas Jagdtrieb und sollte nicht zu Katzen oder anderen Kleintieren vermittelt werden. Zudem wäre ein Garten von Vorteil oder zumindest schöne lange Spaziergänge, damit sich der Hundemann austoben kann. Er ist nämlich wirklich lauffreudig.

Für Wrodo wünschen wir uns Menschen, die ihn mit Liebe, Geduld und Fürsorge im neuen Zuhause ankommen lassen und ihm einen schönen Lebensabend schenken möchten.

Weitere Bilder von Wrodo
https://photos.app.goo.gl/RWa8DeFZuQCTGSza8

Videos von Wrodo:
https://www.youtube.com/watch?v=ZCAENoV93iY

Und hier von seiner PS mit Hündin Zoka
https://www.youtube.com/watch?v=724HbNePtXE

Du hast ein Körbchen für den charmanten Bub frei und würdst dich freuen, ihm eine Chance zu geben??Dann melde dich doch einfach bei uns! Unsere Vermittlerinnen stehen dir vor und auch nach der Adoption gerne mit Rat & Tat zur Seite. Am liebsten wäre uns eine E-Mail vorab an:

Portale@adoptadog.de

Oder über das Kontaktformular dieser Seite. So kann deine Anfrage zielgerichtet an die zuständige Vermittlerin weitergeleitet und zeitnah beantwortet werden. Wenn du um eine telefonische Rückmeldung bittest, machen wir das wirklich gerne und auch zeitnah. Sollte dir eine E-Mail zu unpersönlich oder nicht möglich sein, kannst du auch direkt anrufen. Bitte sende KEINE Whatsapp Nachricht, denn die Erfahrung lehrte uns, dass dort leicht etwas untergehen kann und das möchten wir vermeiden.

Christina
+49(0)9373 – 991 80

Jenny
+49(0)170-30 3333 8

www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wrodo – aktiver -Rentner- auf der Suche "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück