Anzeige-Nr. 1225294
vom 18.06.2020
264 Besucher

Chaplin RESERVIERT

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 02452 9679065


Beschreibung
Chaplin RESERVIERT
männlich
Mix
geboren 28.11.2018
35cm
7kg
Chaplin ist geimpft, gechipt und kastriert.
Er wird mit EU Pass und Traces Papieren vermittelt.
Momentaner Aufenthaltsort ist ein Tierheim in Ungarn.
Chaplin kann ab ca. Mitte Juli 2020 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Der bezaubernde Chaplin wurde am 13.5.2020 herrenlos umherirrend gefunden und dem Menhely gemeldet. Der Kleine war weder gechipt, noch hat ihn jemand als vermisst gemeldet. Wie immer unverständlich für uns.... Aber Chaplin hat etwas besseres verdient. Seine Quarantänezeit ist vorbei und Chaplin ist bereit, auf ein neues, abwechslungsreiches Leben als geliebter Familienhund.

Chaplin ist ein toller Hund im besten Alter, der noch sein ganzes Leben vor sich hat. Obwohl der Start für ihn nicht optimal verlaufen ist, ist er ein freundliches, liebes und nettes Kerlchen geblieben, auch wenn ihn neue Situationen zuerst etwas einschüchtern. Er ist gerne um und mit den Menschen, liebt Streicheleinheiten und wenn man sich mit ihm beschäftig. Chaplin ist noch recht grün hinter den Ohren und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm noch alles notwendige vom Hundebenimm beizubringen, aber er ist ein cleveres Kerlchen, das schnell versteht, was man von ihm möchte. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und wird aktuell (18.6.2020) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren allerliebsten Chaplin suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, welche Chaplin geistig wie körperlich fordern und fördern, mit ihm gemeinsam die grosse, weite Welt erkunden und ihm zeigen, wie schön das Leben als geliebter Familienhund sein kann. Ganz viele Kuschelstunden dürfen natürlich auch nicht fehlen, dann ist Chaplins’s Glück perfekt.
Ein wundervoller Vierbeiner sucht sein eigenes Körbchen!

Wenn Sie Interesse an dem süßen Schatz haben, füllen Sie bitte den Bewerbungsbogen auf unserer Homepage aus :
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/

Gerne stellen wir Ihnen, auch unsere anderen Notfellchen vor.
http://www.guardianangel4dogs.eu/wir-suchen-ein-zuhause/





Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chaplin RESERVIERT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück