Anzeige-Nr. 1225609
vom 19.06.2020
298 Besucher

******* Vermittlungshilfe für SKY ******

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Liebeshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Freunde e.V. 
13503 Berlin

Telefon: 030 / 39 50 77 44


Beschreibung
Der liebe Sky lebt nun seit 6,5 Jahren bei seiner Familie. Doch leider muss der ehemalige Rumäne nun seine Familie verlassen. Aufgrund privater Gründe kann er dort leider nicht mehr bleiben. Zudem wird Sky einfach nicht mit dem 1,5 Jahre alten Kind warm. Kleinkinder sind nicht sein Fall. Sein Frauchen beschreibt ihn so:
Sky ist..

sehr gemütlich und liebt es gekrault und gestreichelt zu werden
ein Jäger; er rennt gerne Eichhörnchen, Ratten, Wildschweinen hinterher
Charlie Chaplin! Sky läuft beim traben so wie er. Total witzig
nervös. Er ist sehr ängstlich was laute Geräusche oder plötzliche Bewegungen angeht, Silvester ist eine Qual für ihn
nicht nett zu Kleinkindern. Sie sind ihm zu ungestüm und grabschig.. denn er mag es nicht, einfach angefasst zu werden. Immer vorher schnuppern lassen (bei fremden Personen)
ein Angstbeißer
ein Kläffer! Er rennt gerne am Zaun entlang und bellt Einbrecher an, schlägt bei der Türklingel an.. ein richtiger Wachhund
ca. 30 kg schwer und hat eine Schulterhöhe von ca. 55/60 cm
bald 7 Jahre alt. Geburtstag hat er im Februar/März
ein Angsthase, beim Tierarztbesuch springt er mir in die Arme und will aus dem Fenster flüchten.
ein Rüpel, mit anderen Hunden kann er nicht so gut. Er wird aus Angst vor ihnen aggressiv. Es dauert seine Zeit um ihn an andere Hunde zu gewöhnen. Ganz unmöglich ist es aber nicht.

Er braucht eine starke Persönlichkeit als Frauchen oder Herrchen, jemanden der sich mit den besonderen Bedürfnissen solcher Hunde auskennt.
Bei älteren Kindern kommt es darauf an wie wild sie sind..





Januar 2020
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"******* Vermittlungshilfe für SKY ******"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück