Anzeige-Nr. 1225831
vom 19.06.2020
107 Besucher

Rinaldo -ein hübsches Kerlchen ♥

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rinaldo ist ein hübsches Kerlchen, das im Juli 2019 geboren wurde. Er hat sein Schicksal selbst in die Pfoten genommen und sich einfach einer Gruppe von Gassigängern aus dem Tierheim angeschlossen, die in seiner Nähe unterwegs waren. Da weit und breit leider kein Besitzer aufzufinden war, wurde Rinaldo mit ins Tierheim Szeged gebracht, wo er sich seit dem 12. Oktober 2019 befindet.

Rinaldo ist ein zuckersüßer, freundlicher und aufgeschlossener kleiner Mann, der sich sehr gut mit seinen Artgenossen versteht. Aus diesem Grunde könnte er auch sehr gut als Zweithund vermittelt werden.

Da Rinaldo bisher noch nicht viel vom Leben kennenlernen durfte, suchen wir für ihn ein fürsorgliches und beständiges Zuhause. Hier sollte er Zeit bekommen das Erlebte hinter sich zu lassen und sein Herz für Neues zu öffnen. Dann wird Rinaldo sicher ein toller Begleiter und ein liebenswertes Familienmitglied werden.

Rinaldo wurde bereits geimpft und gechippt und könnte sich schon bald auf den Weg nach Hause machen. Wer möchte diesen süßen Schatz zu sich holen?

--------------------------------------------

Datum:
14. Februar 2020

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: ca. 07/2019
Farbe: beige

verträglich mit Hündinnen
- ja
verträglich mit Rüden
- ja
verträglich mit Katzen
- wird gerne getestet
verträglich mit Kindern
- wird gerne getestet

Wesen: lieb, aufgeschlossen

Aufenthaltsort: TH Szeged - Ungarn

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/rinaldo/ ♥
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rinaldo -ein hübsches Kerlchen ♥"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück