Anzeige-Nr. 1226272
vom 20.06.2020
192 Besucher

Arthur will noch einmal glücklich sein!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäfimix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Wir wollen euch heute unseren lieben Arthur vorstellen. Arthur wurde in der Slowakei bei unserer Tierschützerin Bea abgegeben. Der liebe Hundejunge war in einer sehr schlechten Verfassung und wurde sofort zu einem Tierarzt gebracht. Man stellte dann fest, dass seine Prostata sehr vergrößert war und er wohl schon lange Schmerzen hatte. Arthur wurde sofort operiert und nun geht es ihm wieder sehr gut. Er hat an Gewicht gewonnen und ist nun bereit für ein eigenes Zuhause. Jetzt hätte Arthur die Möglichkeit hier weg zu kommen, denn die Menschen vom Verein Casa Animale Casa Animale e.V. wollen ihn nach Deutschland holen. Dazu benötigt er eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00. Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Vereins. Arthur ist ein so lieber dankbarer Hundejunge, er sehnt sich so sehr nach einem Zuhause bei liebevollen Menschen. Da Arthur leichte neurologische Probleme mit den Hinderbeinen hat sollte er allerdings in ein ebenerdiges Zuhause vermittelt werden, er soll auf keinen Fall Treppen steigen müssen, gerne mit Garten und mit einem freundlichen Zweithund! Wenn ihr nun Arthur ein schönes neues Leben ermöglichen wollt, meldet euch ganz schnell bei seiner Vermittlerin Iris Lücke.

Schutzgebühr 350,00 €
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arthur will noch einmal glücklich sein!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück