Anzeige-Nr. 1226544
vom 21.06.2020
163 Besucher

großer lieber Caruso-Brownie sucht

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHAND in HAND for STRAYS e.V. 
12489 Berlin

Telefon: 01781215559


Beschreibung
Name: Caruso-Brownie
Aufenthaltsort: Rumänien
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. September / Oktober 2019
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Größe: groß werdend
- gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtierausweis -

Der hübsche Caruso-Brownie lief ganz allein in Rumänien auf den Straßen herum, als unsere Tierschützer ihn fanden. Wie er dort gelandet ist und wie sein Leben bis dato verlaufen ist, können wir leider nicht sagen.

Der Prachtkerl hat aktuell eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und er dürfte seine Endgröße vermutlich noch nicht erreicht haben.

Caruso-Brownie ist ein fröhlicher und verspielter Junghund, sehr sozial mit Artgenossen und anhänglich bei Menschen.

Wir wünschen uns für ihn ein aktives/sportliches Zuhause, wo er körperlich und geistig ausgelastet wird. Der Besuch einer Hundeschule ist wünschenswert. Seine künftige Familie sollte sich bewusst sein, dass die Erziehung eines jungen Hundes eine schöne, aber auch anstrengende Aufgabe ist und dass eine liebevolle, aber konsequente Erziehung unabdingbar ist, um aus diesem ungeschliffenen Rohdiamanten einen tollen Sozialpartner fürs Leben zu machen (und eben keine Nervensäge).

Wer verliebt sich in den tollen Caruso-Brownie und kann ihm ein liebe- und verantwortungsvolles Zuhause auf Lebenszeit bieten?

Bei Interesse bitte das folgende Formular ausfüllen:
http://handinhand4strays.weebly.com/selbstauskunft-hund.html
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"großer lieber Caruso-Brownie sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück