Anzeige-Nr. 1226828
vom 21.06.2020
97 Besucher

Ivano – Großes Herz in tollem Hund

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Ivano
Adoptadog e.V.

geb. ca: Februar 2014
Schulterhöhe ca. 54
männlich, kastriert
geimpft und gechipt
Tierheim Prijatelji, Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Wenn man Ivano, diesen schönen und stattlichen Rüden heutzutage so sieht, kann man sich gar nicht vorstellen, wie der arme Kleine aussah, als wir ihn auf den Straßen gefunden haben. Übersät mit bösen Ungeziefer und offene Hautstellen überall. Das muss furchtbar für ihn gewesen sein. Unsere Tierärzte haben sich aber ganz liebevoll um ihn gekümmert und siehe da – heute haben wir ein Prachtexemplar von einem Hund.

Ivano wird sich gemerkt haben, dass die Menschen ihm aus einer blöden Situation geholfen haben. Denn er liebt Menschen über alles und tut alles um ihnen zu gefallen. Er ist ganz lieb, offenherzig und verschmust. Es ist, als ob er alle schlechten Erfahrungen bereits weit hinter sich gelassen hat. Er liebt jede Sekunde, in der er aus dem Shelter raus und spielend über die Wiese rennen darf. Er döst gerne in seinem Körbchen, er frisst gerne sein Futter. Eigentlich macht er alles gerne. Er braucht nur noch den passenden menschlichen Deckel zu seinem Hundeleben. Es wird Zeit, dass sein großes Herz endlich ein schönes Zuhause bekommt.

Die anderen Hunde im Shelter sind praktisch alle seine besten Freunde. Dazu ist Ivano einfach zu großzügig mit seiner Liebe. Er wird also auch hier beim Gassi gehen schnell Kumpels finden und keinen Ärger machen. Natürlich muss er noch ein paar Kommandos lernen. Aber mit ein bisschen Zeit und einem unwiderstehlichen Leckerli sollte das doch kein Problem sein.

Für Ivano wünschen wir uns einfach nur jemanden, der ihn endlich mal richtig lieb hat. Es ist vollkommen schnurz, ob das eine Familie mit Kindern, ein Pärchen, oder Singles sind. Ivano braucht einfach nur ein Heim mit viel Geborgenheit. Denn die hat er verdient.

Guck dir den bildhübschen Rüden hier nochmal an:
https://goo.gl/photos/5xdpEcaKL5Jxtq3e9

Hier kannst du sogar ein Video von ihm sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=TB0tcMTS5lA

Am Allerliebsten wäre es uns, wenn du vorab eine E-Mail an:
Portale@adoptadog.de
sendest. So kann deine Anfrage zielgerichtet und zeitnah beantwortet und im Team an die zuständige Vermittlerin weitergeleitet werden. Wenn du vorab per Mail um Rückruf bittest, machen wir das wirklich, wirklich gerne und auch zeitnah!
Du kannst die Mädels auch direkt anrufen, wenn E-Mail zu umständlich oder unpersönlich ist. Ungerne Whatsapp Nachrichten, da die Erfahrung uns lehrt, dass dort leicht was untergehen kann.

Christina
+49(0)9373 – 991 80

Jenny
+49(0)170-30 3333 8

www.adoptadog.de
Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Ivano – Großes Herz in tollem Hund"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück