Anzeige-Nr. 1227018
vom 22.06.2020
220 Besucher

Spike sucht ein neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
-
Alter:
-

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation

Detlef Hübner
21149 Hamburg

Telefon: 01639169931
Beschreibung
Ich bin ein leicht übergewichtiger, elfjähriger Jack Russel Terrier Rüde, gechipt, geimpft und entwurmt.
Meine Vorlieben sind spazieren gehen, schlafen, fressen und ab und zu spielen (wenn ICH es möchte).
Auto fahre ich leidenschaftlich gern und ich passe auch darauf auf
.
Bei den meisten Menschen bin ich freundlich, nur kleine Kinder verunsichern mich und ich knurre dann. Wenn ich von Fremden angesprochen werde, kann es sein, dass ich dann auch belle.
Ich bin nicht gern allein zu Hause, aber für eine kurze Zeit, so ca. 15 – 20 Minuten, ist ok für mich.
Was ich gar nicht mag ist baden, billiges Futter und Rüden, besonders Schäferhunde und Golden Retriever.
Ich brauche feste Regeln, ansonsten könnte es sein, dass ich das Kommando übernehme.
Gehorsam muss ich noch ein wenig trainieren, ich kann einigermaßen gut an der Leine gehen, „sitz“ machen und auf Kommando „halt“ an der Straße machen.

Gerne würde ich meine letzten Jahre mit einem älteren, rüstigen Paar oder Frauchen verbringen.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spike sucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück