Anzeige-Nr. 1227042
vom 22.06.2020
49 Besucher

Kleon

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

xxx (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
31319 Sehnde

Telefon: 0176 – 51 21 17 28


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=kleon

Kleon wartet in Griechenland.

KLEON, Hund Nummer 1 auf der linken Seite.
Wenn man in das Tierheim kommt, befinden sich gleich links neben dem großen Einfangstor 5 Gehege. Geradeaus ist der große Freilauf und etwas weiter hinten sind links und rechts die Zwinger. Die vorderen linken 5 Gehege sind etwas abseits vom Geschehen. Auch wir sind bisher immer nur mal kurz zu den Hunden in diese Gehege gegangen. Im ersten Gehege ist der junge Rüde Kleon zusammen mit Fuxi. Einen Alarm hat er immer gemacht, wenn wir in der Nähe waren. Er hing am Zaun und hat wirklich alles gegeben, um auf sich aufmerksam zu machen.
Im Oktober 2017 wollten wir diese Hunde nicht wieder vergessen. Und endlich sollte auch Kleon seine Chance bekommen. Wir holten den Wildfang aus dem Gehege und haben uns auf an der Leine zerren usw. eingestellt. Aber weit gefehlt. Er ließ sich an der Leine führen, als wenn er nie etwas anderes gemacht hätte, kein Gebelle mehr, er war völlig entspannt und nach kurzer Zeit schon wollte Kleon nur eines: menschliche Zuwendung. Es hat uns tief berührt und es tat uns in der Seele weh: wieder solch ein verborgener Schatz, den wir fast wieder übersehen hätten. Doch nun soll es für Kleon klappen!

Inzwischen sind schon fast zweieinhalb Jahre ins Land gegangen und Kleon wartet noch immer darauf von seinen Menschen entdeckt zu werden. Er ist ein großer hübscher Kerl. Seine Gehegefreundin Fuxi hat schon lange ihre Familie gefunden. Nun ist er mit Erricanna zusammen, mit der er sich bestens versteht. Eigentlich sind die beiden ein Traumpaar: Kleon der große Beschützer und Erricanna die gemütliche Dame, die sich gerne beschützen lässt. Aber es wird wohl ein Traum bleiben beide Hunde zusammen zu vermitteln.

Also suchen wir nun für Kleon ein tolles Zuhause, wo er Menschen findet, die sich gerne der Aufgabe stellen ihm all das beizubringen was er als Familienhund können sollte. Er ist ca. 60 cm groß, ist gechippt und geimpft und wird kastriert seine Reise ins neue Zuhause antreten. Kleon würde gerne ganz bald zu neuen Ufern aufbrechen und zu seinen eigenen Menschen ziehen.

Möchten Sie Kleon glücklich machen und ihm ein liebevolles Zuhause geben? Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich
an Silke Flögel wenden:
Mobil: 0176 – 51 21 17 28, Mail: silke.floegel@online.de

Videos Kleon und Erricana:
Erricanna 1 Kleon 5 https://youtu.be/scHtka1Lwfs
Erricanna 2 Kleon 6 https://youtu.be/NBgZyIIzKjw
Erricanna 3 Kleon 7 https://youtu.be/6dB_96sWRLk
Erricanna 4 Kleon 8 https://youtu.be/wVRwxlqjLZM
Erricanna 6 Kleon 9 https://youtu.be/Ut7WAIpk1zs
Kleon 4 https://youtu.be/m_oHLTNW-xE
Eigenschaften
für Familien geeignet
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleon"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück