Anzeige-Nr. 1227647
vom 23.06.2020
140 Besucher

Mitch 2 -wartet immer noch-

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Mandy 3, Molly 9, Mungo und Mitch (geb.: Juni 2019, Schulterhöhe derzeit ca. 40cm) wurden als kleine Welpen bei einer Tötungsstation ausgesetzt.

Die 4 hatten Glück und kamen umgehend in eine Pflegestelle, wo sie geborgen und gut versorgt größer werden konnten. Auch mit anderen Hunden wurden sie dort gut sozialisiert.

Wir können davon ausgehen, dass die Bande mit ihren recht kurzen Beinen klein bleiben wird, sie dürften kaum noch wachsen.

Die Kleinen haben bereits Erfahrungen mit der Leine sammeln können und sind alle recht aufgeschlossen, allerdings haben sie bisher nicht viel kennengelernt, sind deshalb noch etwas schüchtern und benötigen dringend Menschen, die ihnen zeigen, was es auf der Welt noch so alles zu entdecken gibt.

Wollen Sie Ihnen die Welt zeigen?

Update: Lieder ist Mitch immer noch bei uns. Lange war er reserviert... aber dann haben sich die Menschen umentschieden und so ist er auf seinem gepackten Koffer sitzengeblieben.

Mitch ist ein toller Hund, aktiv, menschenfreundlich... und benötigt einfach noch die richtige Erziehung, um zu einem perfekten Partner zu werden. Er möchte, wie alle seine Geschwister, auch gerne endlich eine Familie und Liebe kennen lernen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mitch 2 -wartet immer noch-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück