Anzeige-Nr. 1227702
vom 23.06.2020
191 Besucher

LYNN

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSardinienHunde e.V. 
93051 Regensburg

Telefon: 0170 2388654


Beschreibung
Lynn befindet sich seit kurzem in einer uns bekannten Hundepension in Nordrhein-Westfalen und wartet darauf, entdeckt zu werden.



Die Pensionsbetreiberin, die ihn täglich erlebt, beschreibt ihn als sympathisches Riesenbaby. Er ist ein Clown, teilweise sehr komisch, voller Lebensfreude, aber auch unglaublich verschmust und menschenbezogen. Er kennt nichts und gibt daher in manchen Situationen auch schon mal einen tiefen Unsicherheitsbeller von sich. Sobald sich die Lage für ihn aber verständlich darstellt, entspannt er sich. Er ist neugierig, interessiert und lernwillig und sollte auch in seinem neuen Zuhause ein bisschen Kopfarbeit bekommen. Er läuft in der Pension im großen Rudel mit und hat ein einwandfreies Sozialverhalten und ein gutmütiges Wesen.



Wir wünschen uns für Lynn möglichst Hunde-erfahrene Menschen, die Ruhe ausstrahlen und ihn liebevoll und konsequent erziehen. Wir möchten Kinder nicht ausschließen, wir denken sogar, dass er sie mögen würde, man sollte aber in Betracht ziehen, dass er mit 6 Monaten noch nicht ausgewachsen ist und Kleinkinder sprichwörtlich umrennen könnte.



Wenn Sie diesen netten Schatz ins Herz geschlossen haben, kontaktieren Sie gerne unsere Vermittlerin.....

8 Schätze

In den frühen Morgenstunden wurden SIE gefunden, im Straßengraben am LIDO DEL SOLE, auf der Straße die nach Murta Maria führt.

Geboren am 02.01.2020, viel zu früh der Mutter entrissen, ohne Nahrung und Schutz vor Wind und Kälte wissen wir nicht wie viele Stunden sie dort ausharren mussten.



Alle 8 sind am Leben, doch nun heißt es bangen und hoffen, dass auch alle 8 überleben werden. Wieder einmal sind die ehrenamtlichen Helfer vor Ort gefragt, die nun alle 2 Stunden Welpenmilch füttern und alles menschenmögliche für diese Winzlinge tun werden......






STECKBRIEF:
Geburtsdatum: 02.01.2020

Chip: ja

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca. 60 cm noch im Wachstum

Kastriert/sterilisiert: nein

Handicap: -

Katzenverträglichkeit: unbekannt

Jagdtrieb: unbekannt

Mittelmeercheck: nach Einreise

Impfstatus: Grundimmunisierung
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LYNN"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück