Anzeige-Nr. 1227759
vom 23.06.2020
167 Besucher

Neblo - er hat viel Bauch zu bieten

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEL CAPITÁN animal project e.V. 
40472 Düsseldorf

Telefon: 0211/396372


Beschreibung
Der ca. 8 Jahre alte Chameur Neblo ist Teil eines Katzentrios welches wegen Todesfalls wieder zurück an unseren verein gegeben wurde. Die Katzen sind in einer zeitlich begrenzten Not-Pflegestelle untergebracht.

Neblo stammt aus Fuerteventura, ihm musste als Jungkatze ein Auge entfernt werden. Er wurde aktuell einem Tierarzt vorgestellt: Zähne und Blutbild sind okay. Er bringt allerdings über 9 kg auf die Waage. Neblo ist der verspielteste des Trios. Am Liebsten hat er allerdings das man ihm seinen Bauch krault.

Neblo ist einen eingenetzten Balkon gewöhnt den er sehr gerne nutzt. Freigang kennt er nicht. Er kann mit der schüchternen Palma zusammen in ein Zuhause ziehen, das ist aber keine Bedingung. Es wäre aber schön, wenn bereits ein weiterer Artgenosse im neuen Zuhause ist. Oder die Menschen haben ganz viel Zeit für ihn.

Neblo wird deutschlandweit vermittelt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Neblo - er hat viel Bauch zu bieten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück