Anzeige-Nr. 1228363
vom 25.06.2020
203 Besucher

Jacko freut sich auf neue Aufgaben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPechpfoten e.V. 
42111 Wuppertal

Telefon: 0202/74717177


Beschreibung
Mein Name ist „Jacko“ – 5 Buchstaben, die es in sich haben. J wie jung geblieben, A wie achtsam, C wie charakterstark, K wie kameradschaftlich, O wie originell.

Als ich geboren wurde, war mein Leben geprägt von Hunger, Durst und Schmerzen – ich war ein Straßenhund auf Kreta. Aus dieser Zeit resultiert auch, dass ich Leishmaniose bekommen habe – bin aber medikamentös gut eingestellt. Mit ungefähr 1,5 Jahren wurde ich gefunden, mehr tot als lebendig, und lernte die Liebe meiner Menschen kennen.

Diese Liebe gebe ich seit 2 Jahren zurück, mit allem was mir als Schäferhund gegeben wurde – ich beschütze, wo immer ich kann.

Zurzeit lebe ich mit einem kleineren (auch kastrierten)
Hundekumpel zusammen, mit dem ich mich blendend verstehe. Aber allen anderen Artgenossen und auch Menschen begegne ich zuerst einmal bellend.
Was das angeht muss ich noch etwas lernen. Im Haus möchte ich am liebsten nur meine Menschen um mich haben. Katzen und andere Kleintiere kenne ich aus meiner 1. Lebenshälfte und kann diese gut ignorieren. Alleine bleiben (mit meinem Hundekumpel) habe ich gelernt und warte geduldig bis zu 4 Stunden. Mein Potenzial ist lange noch nicht ausgeschöpft und ich warte darauf, dass ich es zeigen darf.

Wer hat die Erfahrung, Lust, Zeit und Energie mich neu zu entdecken?
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jacko freut sich auf neue Aufgaben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück