Anzeige-Nr. 1228476
vom 25.06.2020
290 Besucher

Sam sucht seine Menschen!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Retriever Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglueck-Schwaben e.V. 
71546 Aspach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo, ich bin Sam, 10 Monate alt und noch unkastriert. Ich bin ein lieber, schmusiger Kerl und bin gerne draussen unterwegs mit meinen Menschen, mit meinem Pflegefrauchen gehe ich auch joggen.

Wenn dann noch jemand mit mir Ball spielt, bin ich total begeistert. Manche Geräusche sind mir noch nicht ganz geheuer, da bin ich froh, wenn meine Menschen mir Sicherheit geben.

Mit Hunden und Katzen komme ich gut aus, ich könnte mir auch gut vorstellen, mit einer souveränen Hündin zusammen zu leben. Draussen bin ich eher sportlich, zuhause würde ich mich in einem eher ruhigen Umfeld wohlfühlen, gegen ältere, hundeerfahrene Kinder hätte ich auch nichts
Im Moment bin ich ca. 50 cm groß und 15 kg schwer. An der Leine laufen kann ich gut, auch ein paar Tricks habe ich schon auf Lager. Wenn Du magst, kannst Du mich gerne auf meiner Pflegestelle bei Backnang kennenlernen.

Unter hundefreunde.wn@gmx.de können wir gerne ein Treffen vereinbaren.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sam sucht seine Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück