Anzeige-Nr. 1228733
vom 25.06.2020
360 Besucher

Scotti 6-jähriger Mischling

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundenetzwerk Nordhessen e.V. 
34128 Kassel

Telefon: 015202989617


Beschreibung
Scotti 6-jähriger Mischling sucht ein Zuhause.
Scotti retteten wir aus einer rumänischen Tötung. Ich wurde um Hilfe gebeten weil Scotti dort sehr unter den Umständen litt. Scotti ist 45 cm groß und ist gerade 6 Jahre geworden lt Ausweis. Er ist ein sehr ruhiger Vertreter . Er ist sehr zurückhaltend und Anfangs unsicher. Er auch sehr ruhig und kommt gut mit anderen Hunden zurecht. Katzen sind für Scotti kein Problem. Er ist ein wahrer Schatz und sehr dankbar. Scotti litt sehr unter dem Shelter und er blüht richtig auf in seiner Pflegestelle. Dort ist er zeigt er sich als ruhig, uninteressiert an anderen Hunden. Er geht jetzt gut an der Leine, möchte aber nur kleine Spaziergänge machen. Am liebsten läuft er ohne Leine hinter seinem Pflegepapa hinterher oder auch schon mal vorne weg. Wenn im neuem Zuhause ein Garten ist dann wäre er glücklich, da er sehr gerne draußen liegt. Er sucht ein ruhiges Zuhause evtl bei Senioren.
Scotti sucht nun seine Menschen, die ihn viel Liebe und Streicheleinheiten und Geduld schenken wollen. Scotti kann auch mal alleine bleiben, dann schläft er und wartet bis Herrchen zurück kommt.
Scotti wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Kontakt: Sylvia Rescher

HundeNetzwerk Nordhessen e.V.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scotti 6-jähriger Mischling "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück