Anzeige-Nr. 1228822
vom 26.06.2020
31 Besucher

Lion - Kämpfer sucht sein Herz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHands4Animals e.V. 
22335 Hamburg

Telefon: 015205897020


Beschreibung
Lion wurde als kleiner Welpe mit zwei Geschwistern vor einem Hotel in Capljina gefunden. Die Kleinen waren gut traumatisiert und haben eine Zeit gebraucht, um Menschen wieder zu vertrauen. Seine Brüder haben ein Zuhause gefunden. Lion blieb zurück im Asyl und fand in seinem bestem Hundekumpel Max seinen Halt. Mittlerweile ist Lion offen gegenüber unseren Tierschützern und fordert immer mehr seine Kuscheleinheiten ein.
Max und er sind häufig im Doppelpack unterwegs, da sie sich mittlerweile auch einen Zwinger teilen. Ein wahres Traumlos, wäre es, wenn wir für beide gemeinsam ein Zuhause finden würden. Da dies aber sehr schwer sein wird, freuen wir uns für Lion, wenn er im neuen Zuhause einen souveränen Ersthund vorfinden würde, der ihm bei der Eingewöhnung helfend zur Seite steht. Ein ländlicheres Umfeld, optimalerweise mit einem Garten, wäre super für ihn, um sich in unserer schnellen, lauten Welt langsam zurecht zu finden.
Lion wird seine Zeit benötigen, um anzukommen, mit Liebe, Geduld und Hundeverstand solltet ihr das aber schnell gemeinsam meistern. Er wird es mit Dankbarkeit und seiner grenzenlosen Treue zurück zahlen. Hilfst du unserem Lion dabei das Asyl endlich hinter sich zu lassen?
________________________________________
Lion ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert
Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€
________________________________________
Bitte beachten: Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen. Wann genau der nächste Transport aufgrund der aktuellen Lage stattfinden kann, können wir jedoch zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.
________________________________________
Männlich • Mischling • geboren 12.03.2017

Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lion - Kämpfer sucht sein Herz"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück