Anzeige-Nr. 1228985
vom 26.06.2020
252 Besucher

Rici und Bella haben ein Wunsch

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für viele Pfoten Int. e.V. 
50169 Kerpen

Telefon: 017661807361 od. 0172 9028060


Beschreibung
Wir, Rici und Bella sind beides Geschwister und bis vor kurzem dachten wir noch,wir wären eine ganz normale, glückliche Famili. Aber wir lagen völlig Falsch.Unsere Familie beschloss von Bukarest wegzuziehen und woanders hinzugehen. Wir freuetn uns schon sehr darauf,eine neue Umgebung, ein neuer Geruch, andere Menschen .Das würde bestimmt ganz toll werden....so dachten wir jedenfalls. Dies solte aber ganz anders kommen. Denn wir sollten zurück bleiben. In diesem Moment zerbrach unsere,heile kleine Weltin tausend Scherben. Unsere Familie fragte eine Tierschützerin, ob sie uns nicht aufnehmen könnte und nach einem neuen Zuhause Ausschau halten könnte.Obwohl Carmina bereits keinen freien Platz mehr hatte, erklärte sie sich bereit dazu nach einer neuen, netten Familie für uns zu suchen.
Jetzt befinden wir uns bei ihr und warten darauf entdeckt zu werden . Schön wäre es wenn wir zusammen bleiben könnten ,denn wir beide haben nur noch uns.

Zuhause gesucht für : Rici und Bella
Betreuung Deutschland: Nadja Meyer,TS/CB
Alter : ca. 5 Jahre alt ( Stand April 2020)
Größe: ca. 35-40 cm
Kastriert :ja
Handicaps :nein

Verträglich mit Kindern : Unbekannt
Hunden :ja
Katzen : Unbekannt

Charaktereigenschaften: freundliche/r liebe/r Rüde und Weibchen.

Geschichte:Carmina bekam Rici und seine Schwester Bella von einer Familie als diese aus Bukarest wegzog.

Kontakt:https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br rs
Email:herzfuervielepfoten@mail.de

Unsere Hunden weren nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt .

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip,EU-Pass, Entwurmung,Entflohung, Test auf Parvo,Staupe. Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP 4 Dx( siehe Bsp:Laboklin,Reiseprofil Bulgarien, Ungarn,Rumänien)testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose,Anaplasmose,Ehrlichiose und Dirofilariose.
Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgnommen werde.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rici und Bella haben ein Wunsch"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück