Anzeige-Nr. 1229409
vom 27.06.2020
46 Besucher

PEPE - braucht noch Zeit .....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
PEPE - braucht noch Zeit und Geduld - Rüde, 3 J., geb. Februar 2017, SH 72 cm, geimpft, gechippt, kastriert. - 'Wartet in Spanien !

Pepe wurde, auf dem Land herum irrend, gesehen und man rief das Tierheim an. Es war schwer ihn einzufangen, es dauerte Tage und man benutzte schließlich Beruhigungstabletten. Er ist ein sehr lieber Hund und er spielt wahnsinnig gerne, aber er hat kein Vertrauen zu Menschen, nach und nach lässt er einen mehr und mehr an sich heran und jeden Tag wird er ruhiger. Es braucht noch Zeit und Geduld.
Er frisst nun ganz vorsichtig aus der Hand und versteht sich sehr gut mit seiner Zwinger Freundin, er ist auch nicht futterneidisch.

Wenn Sie PEPE ein Zuhause geben möchten
G. Bäcker, T. 02333-80222, email: g.b.pucky4@t-online.de - www.hundeseelen-in-not.com – oder
M. Matysek T. 02367-184 99 50, mobil 01573- 6474428 -

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PEPE - braucht noch Zeit ....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück