Anzeige-Nr. 1229574
vom 27.06.2020
45 Besucher

Dobri - anhänglicher, lieber Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Dobri ( #2945, geb. ca. 2016, Schulterhöhe ca. 58cm) wurde im Oktober 2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Er war von seinen Besitzern in einem nahe gelegenen freien Gelände ausgesetzt worden. Kastriert wurde Dobri vom städtischen Tierheim (das erkennt man an der Ohrenmarke), aber er wurde nicht wieder an seinen Stammplatz in Dobrich zurückgebracht, weil Dobri so groß ist und die Menschen deshalb Angst vor ihm haben.
Dobri aber ist sehr sozial, ruhig und problemlos. Wenn wir uns in seiner Nähe im Auslauf aufhalten, kommt er gleich her und sucht den Kontakt.
Zu schön wäre es, wenn der schöne, freundliche Rüde doch ein Happy end erleben dürfte und ein liebevolles Zuhause fände.

Bewerbungsformular:
https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/

Dobri befindet sich noch im Tierheim Dobrich / Bulgarien.
Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und mit dem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Wir vermitteln ihn nach einem positiven Vorbesuch, gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dobri - anhänglicher, lieber Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück