Anzeige-Nr. 1229691
vom 27.06.2020
326 Besucher

Snowy- liebes Energiebündel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung
Snowy ist ein sehr aktiver und verspielter Hund. Er liebt es, lange Spaziergänge zu unternehmen und auch einfach mal zu rennen, um seine Energie rauszulassen. Er ist sehr lernfähig und liebt es neue Tricks zu lernen. Somit beherrscht er auch schon die Grundkommandos wie „Sitz“ und „Platz“ und darüber hinaus noch einige andere kleine Kunststückchen.
Bei gutem Wetter legt er sich gerne an ein stilles Plätzchen im Garten und genießt die Ruhe. Deshalb würde er sich ein Zuhause mit einem großen, für ihn zugänglichen Garten freuen.



Leider bleibt Snowy nicht gerne alleine Zuhause. Weshalb wir für ihn einen Menschen suchen, der sehr viel Zeit hat und bei dem er nicht lange alleine bleiben muss. Ein zweiter Hund in der Familie wäre optimal.
In manchen Situationen reagiert Snowy mit Angst und Stress. Er mag keine größeren Menschenmengen und auch eine fremde Umgebung ist ihm nicht geheuer, weshalb ein Leben in der Stadt nichts für Snowy wäre. Auch bellenden Hunden geht Snowy lieber aus dem Weg. Er selbst bellt sehr selten.
Snowy testet gerne seine Grenzen und ist oftmals ungeduldig und schnell frustriert. Daher sucht er einen geduldigen, ruhigen und erfahrenen Menschen der ihm hilft sich zu orientieren, aber auch sanft Grenzen setzt.

Snowy ist sehr energiegeladen und auch oft etwas wuselig, weshalb ein Zuhause ohne kleine Kinder gut für ihn wäre.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Snowy- liebes Energiebündel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück