Anzeige-Nr. 1229915
vom 28.06.2020
88 Besucher

CISKA-WARTET UND WARTET! BRAUCHT DRINGEN

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
33098 Paderborn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
CISKA-WARTET UND WARTET! BRAUCHT DRINGEND EIN ZUHAUSE!
Ciska ist eine kastrierte, ca. 2015 geborene, hübsche Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 48 cm und einem Gewicht von 18 kg.

Ciska befindet sich seit nun mehr 3! Jahren im spanischen Tierheim und wartet darauf endlich einmal gesehen zu werden. Ciska ist eine wunderbare Hündin, die es nicht verdient, dort auf dem kalten Boden in der Enge eines Zwingers, ihr ganzes Leben zu verbringen. Viele ihrer vierbeinigen Freunde hat sie kommen und gehen sehen, nur sie blieb immer zurueck. Ciska ist ein wahrer Schatz, sie versteht sich mit allen Artgenossen, egal welchen Geschlechts, und geht auf alle Menschen freundlich zu. Alles in allem eine total unkomplizierte Hündin, die schon so lange darauf wartet endlich ihre Familie zu treffen. Bei Ciska wurde, bei ihrer Ankunft im Tierheim 2017, ein positiver Leismaniosetiter festgestellt und sie wurde vorbeugend behandelt, hat aber in dieser ganzen Zeit nie Symptome gezeigt und erfreut sich ansonsten bester Gesundheit. Ciska hat leider nur dieses eine normabweichende Laborergebnis und deshalb soll sie ihr ganzes Leben hinter Gittern verbringen, ohne menschliche Zuwendung oder regelmässige Gassigänge? Bitte macht Ciskas Traum auf ein Leben in Freiheit mit ganz viel Liebe und Zuneigung wahr, denn Ciska hat es soooo verdient!

Bekommt Ciska noch ihr Happy End?


Kontakt:
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875

Für die Schweiz:
daniela.nobile@tierschutzverein-vip.ch
0041 78 7152579
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CISKA-WARTET UND WARTET! BRAUCHT DRINGEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück