Anzeige-Nr. 1229972
vom 28.06.2020
106 Besucher

GRACY-WER WIRD IHR LEBENSRETTER?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
33098 Paderborn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
GRACY-WER WIRD IHR LEBENSRETTER?

Gracy ist eine kastrierte, ca. 2016 geborene, hübsche Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 72 cm und einem Gewicht von 38 kg.

Gracy wurde verletzt in einem Strassengraben vorgefunden, sie muss dort wohl schon einige Zeit gelegen haben, ohne dass sich jemand um sie gekümmert hat. Gracy hatte einen Beinbruch und war nicht mehr in der Lage aufzustehen, sie wäre in diesem Strassengraben elendig verhungert oder verdurstet. Zum Glück hat sich dann doch einer der vorbeifahrenden Autofahrer erbarmt das spanische Tierheim zu informieren, welches Gracy sofort abholte und in die Tierklinik brachte. Gracy hatte Glück im Unglück, da sie -nur- einen Beinbruch hatte und keine sonstigen lebensgefährlichen Verletzungen. Inzwischen hat sich Gracy von dem Schock erholt, der Beinbruch ist operiert worden und inzwischen gut verheilt, sie kann das Bein wieder voll belasten. Gracy ist lieb zu allen Menschen und versteht sich prima mit ihren männlichen Artgenossen. leider ist es im Shelter bei über 400 Hunden nicht möglich, Gracy mit anderen Hündinnen zu testen. Wir hoffen sehr, das diese unkomplizierte Hündin bald ein Zuhause findet.

Wer lässt Gracy den schlimmen Unfall vergessen und gibt ihr endlich ein liebevolles Zuhause?

Kontakt:
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GRACY-WER WIRD IHR LEBENSRETTER?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück