Anzeige-Nr. 1230181
vom 28.06.2020
61 Besucher

Snuggles –1,5 J. möchte adoptiert werden

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Er ist verträglich, lieb, sanft, friedlich und ruhig und er wartet in Rumänien auf seine Chance auf ein eigenes zu Hause.

Mittelgroß ist er und er ein sehr hübsches Gesicht hat er und treue Augen.

Viel mehr können wir über Snuggles nicht berichten, aber das ist ja schon völlig ausreichend, um dem hübschen Kerl ein zu Hause zu schenken.

Da er gut verträglich ist kann er jederzeit zu einem Ersthund ziehen, natürlich kann er auch alleine in sein zu Hause ziehen.

Ob er zu Katzen ziehen kann wissen wir noch nicht, aber wir können es testen, wenn sich ein Samtpfotenbesitzer für ihn interessieren würde.

Was genau Snuggles in seinem bisherigen Leben erlebt hat, wissen wir nicht, er wurde vor 2 Monaten in der Tötung Codlea in Rumänien von uns entdeckt und wir haben entschieden dass wir ihn nicht da lassen dürfen.

Ein privates Tierheim in Braila hat un dann einen Platz für ihn zur Verfügung gestellt und er durfte diesen schrecklichen Ort verlassen, zusammen mit ein paar anderen Fellnasen, die alle ziemlich viel Glück gehabt haben.

Da wir nichts von seiner Vorgeschichte wissen, können wir auch gar nicht sagen was Snuggles kann, wir wissen nicht ob er schon einmal in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt hat.

Da er aber ein sanfter, liebenswerter Hund ist, wissen wir dass er sicher alles tun wird seinen Menschen zu gefallen.

Vermittelt wird Snuggles von der Hundehilfe Rheinland e.V. nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Er ist vollständig geimpft und gechipt und er ist kastriert, er reist mit blauem EU-Ausweis und mit legalen Einreispapieren.

Wir fahren trotz Corona, die Abstandsregeln sind bei der Abholung einzuhalten.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Snuggles –1,5 J. möchte adoptiert werden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück