Anzeige-Nr. 1230509
vom 29.06.2020
271 Besucher

Achilles - freundliches Wesen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Rasse: Mischling
Farbe: weiß/schwarz
Alter: 2013
Größe: 60 cm
Aufenthalt: Pflegestelle Griechenland

Achilles-freundlich-verträglich-kinderlieb

Achilles wurde 2019 im Zentrum der Stadt Xanthi entsorgt. Einge Tage schon bettelte er vor den Geschäften und wurde wegen seiner Größe immer wieder verjagt.
Tierliebe Menschen nahmen ihn und brachten ihn zum Tierarzt. Er hatte keinen Microchip und so nahmen sie sich Achilles an.
Er wurde in einer Notpflegestelle bei einer älteren Dame untergebracht und wartet dort auf ein liebevolles zuhause.
Achilles ist unkompliziert. Er versteht sich mit den zwei anderen Hunden welche dort ebenfalls untergebracht sind.
Auch mit Kindern hat er keine Probleme, sie sollten schon größer und standfest sein.
Einzig was Achilles absolut nicht mag sind Katzen, daher sollten keine Katzen im Haushalt leben.
Er liebt es Auto zu fahren und ist auch ein guter Beifahrer.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Achilles - freundliches Wesen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück