Anzeige-Nr. 1230556
vom 29.06.2020
455 Besucher

CASANOVA * gemütlicher Büro-Kollege

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung

Rüde, kastriert
geb. ca. 01.07.2017
Größe: knapp unter 40 cm

Gechipt und geimpft

Der kleine Herzensbrecher Casanova, genannt Casi, mit den grünen Augen, lebt seit dem 20.06. auf seiner Pflegestelle. Hier liebt er den Garten sehr und würde sich am liebsten den ganzen Tag draußen aufhalten. Er ist vom ersten Tag an stubenrein und auch sonst benimmt er sich vorbildlich im Haus und Garten!

Der „kleine“ Mann hat etwas zu kurze Beine für seine doch recht kräftige Körperstatur ;-) . Aufgrund dessen wäre ein ebenerdiges Zuhause oder ein Heim mit wenigen Treppen vom Vorteil. Das Schönste wäre dazu noch ein direkter Zugang zu einem sicher eingezäunten Garten.

Auch wenn er gerne Stunden lang für sich alleine im Garten liegt, liebt er es auch sehr, Zeit mit seinen Menschen zu verbringen. Egal ob kuscheln oder gemeinsame (langsame) Spiele.

An der Leine läuft er mittlerweile schon prima!

Ein zweiter Hund wäre schön, ist aber bei Casi kein Muss. Er würde sich sicher auch als Einzelprinz sehr wohl fühlen!

Er hat einen ruhigen Charakter und bleibt auch schon prima alleine im Haus.
Für Menschen, die einen sportlichen, aktiven Hund suchen, ist Casi definitiv nicht der Richtige ;-)
Er ist eher so der, „in der Ruhe liegt die Kraft“ Typ. Und lässt alles gerne etwas ruhiger angehen. Daher könnten wir uns ihn auch prima als Bürohund vorstellen.

Autofahren klappt prima und seinen ersten Tierarztbesuch hat er auch ganz toll gemeistert.

Jetzt suchen wir die richtigen Menschen für den netten, fröhlichen und generell unkomplizierten Kerl…

Wenn ihr Casanova kennenlernen möchtet, meldet Euch gerne bei seiner Pflegestelle unter 0172/2832111 oder per Mail an melle@prodogromania.de
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CASANOVA * gemütlicher Büro-Kollege"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück