Anzeige-Nr. 1231133
vom 30.06.2020
334 Besucher

Tolle Ela sucht aktive Menschen!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäfimix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Hallo liebe Tierfreunde, darf ich mich vorstellen ich bin die Ela. Man hat mir hier so einen tollen Namen gegeben, in der Hoffnung dass man mich dann vielleicht jemand sieht. Ich bin eine liebe Hundedame, nun ja kein kleiner Schosshund, aber ein wahnsinniger toller Schäferhund im besten Alter! Ich wurde mit 8 Monaten hier in der Slowakei vermitteln, doch leider war dies nicht von Dauer, meine Menschen haben sich getrennt und so bin ich jetzt wieder hier in dem Shelter einer Tierschützerin gelandet. Für mich ist dies natürlich besonders schlimm, denn in meinem vorherigen Zuhause hat man viel mit mir unternommen, ich hatte aktive Menschen die mit mir viele Spaziergängen unternommen haben. Jetzt sitze ich hier in einem Zwinger und das ist für einen so aktiven jungen Hund wie mich eine Qual. Hier will ich nicht immer bleiben und deshalb wende ich mich jetzt einmal an euch! Die Tierschützer vom Verein Casa Animale e.V. haben mir versprochen in Deutschland ein schönes Zuhause zu suchen. Dafür bitte ich euch um Hilfe, denn um reisen zu können bräuchte ich ein Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00. Die Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Vereins. Wenn ich es dann nach Deutschland geschafft habe, kann ich ja nicht auf der Straße leben und deshalb suche ich schon jetzt ein schönes Zuhause. Ich würde euch so gerne beweisen wie toll ich bin, gebt mir diese Chance. Wenn ihr euch jetzt in mich verliebt habt und aktive Menschen seid, die viel mit ihrem Hund unternehmen wollen, dann meldet euch bei Iris Lücke, die kann alles weitere zu meiner Vermittlung mit euch besprechen!
Schutzgebühr 350,00 €

Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tolle Ela sucht aktive Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück