Anzeige-Nr. 1231210
vom 30.06.2020
194 Besucher

Wayne, ein Beschützer mit Herz, 2 Jahre

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäfermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDogship Bayern 
83530 Schnaitsee

Telefon: 015730911823


Beschreibung
Wayne liebt seine Menschen über alles und ist ein 1 a Wachhund, mit ihm an der Seite fühlt man sich immer sicher...
Er ist ein sehr lieber, lustiger und offenherziger Kerl von 2 Jahren mit 45 cm Schulterhöhe. Da er ein Mischling aus Rumänien ist, können wir leider keine Rassenangabe machen. Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich, allerdings würde er einen Einzelplatz mit Sicherheit auch sehr genießen. Wayne ist neugierig, aufgeweckt, sportlich, verspielt, verschmust und voller Tatendrang viele Abenteuer zu erleben. Spaziergänge, Bergtouren, Radtouren, alles kein Problem für den aktiven Kerl.
Für Wayne suchen wir hundeerfahrene Menschen die sich einen liebevollen Beschützer in ihrem Leben wünschen.
Er freut sich jetzt schon mit seiner neuen Familie viel zu erleben und zu lernen.
Im Moment lebt er bei seiner Pflegefamilie in 83026 Rosenheim wo er schon sehr viel gelernt hat.
Wayne ist komplett geimpft, gechipt, kastriert, besitzt seinen EU-Pass und ist tierärztlich untersucht.
Bitte senden sie uns bei ernsthaftem Interesse eine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe ihrer Telefonnummer. Haben sie bitte Verständnis dafür das wir Anfragen mit nur 1-2 Sätzen nicht mehr beantworten werden.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wayne, ein Beschützer mit Herz, 2 Jahre"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück