Anzeige-Nr. 1231246
vom 30.06.2020
79 Besucher

Dolar - Der Hasenfuß

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dolar - Der Hasenfuß

Dolar ist ein ca. 3 jähriger Mischlingsrüde. Er ist rund 50 cm hoch und hat ein Gewicht von 20 kg.


Dolar ist ein kleiner Hasenfuß. Kennt er jemanden nicht, dann muss er erstmal Vertrauen fassen. Hat er dann innerhalb von ein paar Minuten für sich entschieden, dass ihm der Zweibeiner gegenüber nichts tut,
öffnet er sein kleines Hundeherz und schmust dann für sein Leben gern. Mit Leckerchen kann man sich bei Dolar allerdings sehr gut zum Freund machen.

Dolar ist ein sozialverträglicher Hund mit seinen Artgenossen. Allerdings kann er mit Artgenossen, die zu stürmisch sind und zu wild auf ihn zugehen, nicht umgehen.
Er kann ein solches Verhalten dann nicht einordnen und zeigt sich ängstlich. Wenn es dann nach ihm ginge, würde er sich der Situation gern entziehen.
Mit ruhigen und freundlichen Artgenossen kommt er sehr gut klar. Er lebt momentan auf seiner spanischen Pflegestelle ebenfalls mit weiteren Hunden zusammen.

Bei seiner Einreise ist Dolar gechipt, geimpft und entwurmt sowie kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wer Dolar adoptieren möchte, der sollte ihm einfach ein klein wenig Zeit geben. Bekommt er die, dann zeigt er ein Herz aus Gold.

Mehr zu diesem wunderbaren Hasenfuß erfahren Sie unter carmen@wolken-hunde.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dolar - Der Hasenfuß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück