Anzeige-Nr. 1231356
vom 30.06.2020
40 Besucher

PASCHA - geb. ca. 03/2014

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNada Crnajlov 
71101 Schönaich

Telefon: 491721998035


Beschreibung
Dieser total menschenbezogene Oberschmuser Pascha mit dem sphinxartigen Gesicht kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen, selten ist uns eine so anhängliche Samtpfote begegnet! Pascha ist lieb zu allem und jedem, mag Katzen, Hunde, Kinder - und eben besonders Hände und Beine, an denen er seine überschüssige Liebe demonstrieren kann! Einziger kleiner Nachteil dieses Verhaltens: Aus lauter Wohlsein kann es immer wieder vorkommen, dass er etwas sabbert. Ansonsten ein Traumkater für Menschen, die viel Zeit für den Schmuser haben und seine Nähe und Vertrauen zu schätzen wissen. Sollte im neuen Zuhause schon ein Artgenosse vorhanden sein, ist das ok, er kann aber auch gut alleine mit seinem Menschen leben. Er könnte später auch gut in sicheren Freigang, fühlt sich in der Wohnung aber auch wohl. Pascha ist geimpft, gechipt, kastriet und negativ auf FeLV & FIV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PASCHA - geb. ca. 03/2014"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück