Anzeige-Nr. 1231406
vom 30.06.2020
36 Besucher

Majré sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (G. Kohl) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0160 921 77996


Beschreibung
Majré kam als Streuner von der Strasse ins Tierheim.

Er ist ein sehr energischer agiler, sportlicher Hund und sucht ein eben solches Gegenüber. Ein Gegenüber, das souverän und klar durchs Leben geht. Ein sportlicher Hund wie Majré möchte etwas tun und für seine Leistung akzeptiert sein. Als Sofahund ist er nicht geeignet.

Majré ist ein intelligenter Hund und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe. Dazu ist er sehr selbstbewusst und sucht hier erfahrene und konsequente Besitzer.

Bei fremden Hunden entscheidet die Sympathie. Majré braucht keinen weiteren Hund in der Familie um glücklich zu sein, er ist sich selbst genug. Aber für Spaziergänge und Ausflüge ist Majré immer zu haben. Über gemeinsame -Abenteuer- und souveränen Umgang wird er Vertrauen in seine Familie aufbauen und ein loyaler Hund werden.

Suchen sie eine Herausforderung und verfügen über genügend Hundeerfahrung, Konsequenz und Liebe? Dann melden sie sich bei mir. Majré reist geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause.

Majré ist am 21.08.2018 positiv auf Herzwürmer getestet worden und ist in Behandlung
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Majré sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück