Anzeige-Nr. 1231407
vom 30.06.2020
931 Besucher

Jessy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Malteser (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0175 /5536759


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Jessy. Ich bin eine kleine 5-jährige Malteser-Hündin und habe handliche 4 kg.

Ich verbrachte mein bisheriges Leben bei einem spanischen Vermehrer und habe viele Babys bekommen.
Jetzt züchtet er lieber mit den Jüngeren weiter und ich wurde aussortiert. Nun bin ich bei lieben
Tierschützern gelandet, die sich um mich kümmern und ein neues und sicheres Zuhause für mich suchen.

Man beschreibt mich als liebes kleines Mädchen, das sehr gerne schmust und sehr anhänglich ist.
Leider wurde ich nicht sehr gepflegt und meine Vorderzähne existieren nicht mehr.
Reiß- und Backenzähne sind noch da. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super. Ich muß natürlich noch
ganz viel lernen, da ich nichts kenne. Kleine Kinder, die noch nicht wissen, wie man mit Hunden
umgeht, sollten nicht in meinem neuen Zuhause sein.

Na, was meint Ihr? Wären wir ein super Team? Dann meldet Euch schnell bei Birgit, sie organisiert meinen Umzug.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Birgit Stern
Tel.: 0175 / 5536759
birgit.stern@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jessy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück