Anzeige-Nr. 1231408
vom 30.06.2020
165 Besucher

Manolin **RESERVIERT **

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Name: Manolin
Geschlecht : Rüde
Rasse: Mischling
Größe : klein
geb. : 2018
Im Tierheim seit: Juni 2020
- als Zweithund geeignet
- als Familienhund geeignet
- gechipt - geimpft - kastriert
- mit EU Heimtierausweis

Manolin ist ein knuffiger kleiner Kerl, der den Weg ins Tierheim gefunden hat, weil seine Familie ihm überdrüssig geworden ist.
Und wir sind froh darüber, denn seine bisherigen Menschen, sind dem lieben Hundejungen auch nicht gerecht geworden. Rein ins Haus durfte er nicht, sondern er musste auf der Terrasse bleiben und hatte nur Familienanschluss wenn diese sich auch dort aufhielt. Kein gutes Leben für so einen freundlichen, allen so glücklich zugewandten Rüden ,wie er es ist. Sein Wesen ist einfach unkompliziert und wir hoffen mit seiner Vorstellung hier, jetzt seine Menschen zu finden, die bereit sind mit ihm durchs Leben zu gehen. Mit den schönen Seiten die es zu bieten hat. Denn das hat Manolin einfach verdient 😊. Unsere Email für ihn ist:
vermittlung@sonnenpfoten.de.

Oder aber Sie schauen auf unserer Homepage unter :
www.sonnenpfoten.de vorbei und schreiben uns dort an.

Wir freuen uns auf Sie !
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Manolin **RESERVIERT **"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück