Anzeige-Nr. 1231414
vom 30.06.2020
245 Besucher

Sommersprossen Charlie auf Familiensuche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling - mit Punkten (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Viele lustige Sommersprossen sind auf Charlie´s Gesicht zu finden und machen diesen tollen Buben zu einem ganz besonderen Vierbeiner.
Aber nicht nur sein Äußeres ist einfach bewundernswert, sondern auch den Rest von ihm ist einfach klasse.
Charlie ist absolut lieb mit allem und jedem. Vernünftige Kinder sind deshalb auch gut denkbar.
Auch mit seinen Hundefreunden hat er keine Probleme und versteht sich auch sehr gut mit ihnen.
Der hübsche Bub mit dem sonnigen Gemüt wurde erst vor ein paar Wochen aus der schrecklichen Tötung Codlea bei Bukarest gerettet und befindet sich seither in einem privaten Tierheim und ist dort in Sicherheit.
Woher der hübsche Charlie ursprünglich kam, ob man ihn gern gehabt hat oder er nur so geduldet wurde, all das wissen wir nicht.
Für uns beginnt die Geschichte mit Charlie ab seiner Rettung.
Charlie ist ca. 3 Jahre jung und hat eine Rückenhöhe von ca. 40-45 cm (alles geschätzte Angaben)
Gesucht wird für Charlie ein ganz besonders schönes Zuhause, denn genau das hat er sich so verdient.
Mit etwas Zeit, Liebe und Geduld kann man innerhalb von kurzer Zeit soooo viel erreichen.
Wer möchte Charlie mit seinen wunderschönen, lustigen Sommersprossen im Gesicht, ein Zuhause für immer ermöglichen???

Charlie kann zeitnah ausreisen und ist dann bereits geimpft, gechipt und kastriert.
Natürlich bringt der süße Bub auch einen gültigen EU-Heimtierausweis mit.
Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst,
Unsere Hunde reisen ausschließlich mit Traces und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Vermittelt wird der hübsche Charlie über die Hundehilfe Rheinland e.V.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sommersprossen Charlie auf Familiensuche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück