Anzeige-Nr. 1231831
vom 01.07.2020
534 Besucher

BALBOA auf der Suche nach dem Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel - Pinscher - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01525-6944167


Beschreibung
Balboa

Alter: geb. 04/2014
Rasse: Mischling
Größe: klein-mittel
Gewicht: ca. 10-12 kg
Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: ab Anfang August in einer Pflegestelle bei Nordhorn

Balboa hat ein trauriges Schicksal. Auch er kam schon als Welpe ins Lager und seit dieser Zeit sitzt er fest. Er wuchs hier mit seinen Geschwistern heran und war eigentlich der Clown in der Gruppe. Aber auch an ihm ist das Lagerleben nicht spurlos vorübergegangen. Mittlerweile ist aus dem hübschen, quirligen Kobold ein trauriger Lagerhund geworden, der fast schon mit dem Leben abgeschlossen hat. Völlig verängstigt sitzt er nun nur noch unter seiner Pritsche. Anfang August darf er aber in seine Pflegefamilie bei Nordhorn ziehen und erstmal ankommen. Für Balboa suchen wir verständnisvolle und geduldige Menschen, die ihm Zeit geben, um sich im neuen Leben einzufinden. Wir sind uns sicher, dass Balboa bald wieder der „Alte“ wird und zu seinem unbeschwerten Dasein zurückfindet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BALBOA auf der Suche nach dem Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück