Anzeige-Nr. 1232691
vom 03.07.2020
100 Besucher

Bala hat(te) kein schönes Leben (Mo)

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 015735807523


Beschreibung
Bala Rüde kastriert
Mischling
geb.: 2016
Größe: 60 cm 30 kg.

Bala kam zusammen mit seiner Mutter Ada vor ungefähr einem Jahr ins Tierheim und hatte bisher keine einzige Anfrage. Er war in einem sehr schlechten Zustand und hatte noch eine Kette um seinen Hals, daher gehen wir davon aus, dass er ein Leben voller Not und Einsamkeit geführt hat, das nun mit dem Tierheim endetet. Wir wünschen uns sehr, dass auch er noch die schönen Seiten eines Hundelebens erfahren darf.

Er ist ein aktiver, gehorsamer, fröhlicher und sehr liebevoller Hund. Bala ist mutig und intelligent, hat jedoch noch nicht viel in seinem Leben kennen lernen dürfen. Gut verträglich mit Hündinnen, mit Rüden wissen wir es nicht, könnten es aber ggf. zeitnah testen.

Er hat kontrollierte Leishmaniose.

Hier finden Sie noch weitere Fotos von ihm:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-molina/bala/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bala hat(te) kein schönes Leben (Mo)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück