Anzeige-Nr. 1232791
vom 03.07.2020
367 Besucher

Goreo- hübsches Kerlchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

SharPei Misch,ing (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung
Wenn einfach an einem Hundewelpen so klar und deutlich die Gier des Menschen nach schnellem Gewinn zu sehen ist, dann wird uns manchmal ganz schlecht.

Goreo und seine Geschwister Goofy, Grozni, Grisini und Grumpy sollten Shar Peis werden. Oder vielleicht sollten sie es auch nicht werden und hatten einfach das große Pech, dass ihre Mutter unkastriert ausgesetzt wurde. Was wirklich der Hintergrund ihrer Existenz ist, können wir nur erahnen. Doch nicht mehr rückgangig zu machen ist leider der Umstand, dass diese zwar süßen, doch wirklich nicht mit den besten körperlichen Eigenschaften gesegneten Welpen nun im Tierheim sitzen.

Goreo ist einer von ihnen.

Er ist im Gegensatz zu seinem Bruder Goofy noch etwas schüchtern. Wir mussten ihn aus seinem Zwinger tragen, doch trotz seiner Zurückhaltung hat er kein einziges Mal geknurrt oder auch geschnappt. Er ließ sich greifen und in das Besucherzimmer tragen, wo er langsam auftaute und auch von uns Leckerlis annahm. Nach und nach wurde er immer fröhlicher und es ist ganz klar zu sehen, dass ihm nur ein, zwei Tage häusliche Umgebung fehlen, bis er zu einem ganz normalen fröhlichen Welpen wird, der er im Grunde ja schon ist. Goreo und seine Geschwister haben das Pech , dass wir sie jetzt während der Corona-Krise nicht besuchen können um weiter an ihrer Sozialisierung zu arbeiten. Wir hoffen, wenn der ganze Spuk vorbei ist, dass sie immernoch so lieb und zutraulich sind.

Goreo freut sich auf eine Familie, die sich vielleicht auch mit den körperlichen Besonderheiten von Shar Peis, nämlich, dass die Augen empfindlicher sind, als die eines normalen Hundes und auch, dass es einen gewissen Überfluss an Haut gibt.

Aber auch alle anderen Bewerber sind natürlich herzlich willkommen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goreo- hübsches Kerlchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück