Anzeige-Nr. 1232929
vom 04.07.2020
105 Besucher

Diego-sehr süß und ganz lieb

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
*24.07.2019, braun marmoriert mit weiß, männlich/kastriert

sehr süß, ganz lieb und freundlich, sehr sozial, friedfertig, ein ganz lieber Charakter, devot

Diego kam mit seiner Schwester ins Tierheim. Mit Sicherheit waren sie ausgesetzt worden, denn beide waren in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand. Stark unterernährt, dehydriert und krank. Seine Schwester überlebte leider nicht. Aber Diego hat einen starken Überlebenswillen und er schaffte es :-).

Diego braucht etwas Zeit für Neues. Z.B. zog er innerhalb des Tierheims von der kleinen Box in das größere Katzenzimmer um. Es dauerte ein paar Tage, bis er sich akklimatisiert hatte. Aber wenn er dann angekommen ist, ist er ein zuckersüßer, lieber und offener kleiner Katermann. Er ist sehr freundlich, sehr sozial und absolut friedliebend. Kein Macho, sondern eher devot. Diego kommt auch mit freundlichen Hunden gut klar.

Und - in dem großen Katzenzimmer lernte er Kaiko kennen, mit dem er sich sehr angefreundet hat. Wir wollen die beiden Jungs daher auch nur zusammen vermitteln. Er wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermitteln und auch nicht als reine Wohnungskatze.

In seiner neuen Familie sollte es auch eher ruhig zugehen. Kleine Kinder wären zu laut und zu aktiv für ihn.

Zudem soll er in seinem neuen Zuhause auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen oder gerne auch einen katzensicher eingezäunten Garten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Diego wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch. Weitere Informationen zu unserem Adoptionsverfahren finden Sie unter www.tierhilfe-anubis.org
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Diego-sehr süß und ganz lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück